Praxisangebote

25.10.2021

Inserat veröffentlicht am 21.10.2021
5-BHZ-Praxis mit Erweiterungsmöglichkeit Region Prignitz

Die Praxis wird derzeit von einem Zahnarzt und einer Kieferorthopädin betrieben. Da sich die gesamte Praxisimmobilie im Eigentum der Inhaber befindet, können noch weitere Behandlungsräume durch Umbau geschaffen werden. Nach der Übernahme kann die Praxis natürlich "rein" kieferorthopädisch oder auch "rein" zahnmedizinisch sein. Neben den Inhabern gibt es noch eine angestellte Zahnärztin und insgesamt 12 nicht-zahnärztliche Angestellte. Aufgrund des guten Betriebsklimas hat und hatte die Praxis in der Vergangenheit nie ein Personalproblem.

Bezirk:
andere Bundesländer

Verkauf zum

2022

Kontakt

Wir haben Praxis.
Karl-Liebknecht-Straße 9
10178 Berlin
www.wirhabenpraxis.de

Ansprechpartner

Robert Krüger
Telefon 030/22067137
krueger@wirhabenpraxis.de

zurück zur Übersicht

Online Kontakt beantworten

* Pflichtfelder