Praxisangebote

06.10.2021
Dahme-Spreewald, Schönefeld

Seltene Gelegenheit! Sie suchen eine lukrative Einzelpraxis am südöstlichen Berliner Stadtrand incl. Wohnung und Garten? Weil Mitte der 90er Jahre keine geeigneten Praxisräume zur Verfügung standen, etablierte ich meine Praxis im EG eines neu errichteten EFH - und das sehr erfolgreich! Aktuell plane ich die Abgabe meiner ZAP mit 2 BHZ (auf 3 erweiterbar), Rezeption, Wartebereich, Steri- u. Sozialraum, zus. ca. 101qm. Ein überdurchschnittlich hoher Patientenstamm aller Altersgruppen in einer Boomregion mit stetigem Zuzug und 2 zuverlässige ZMF freuen sich auf einen motivierten Übernehmer(in). Alle Optionen bezüglich Kauf oder Miete des EFH sind verhandelbar. Weitere Infos unter 0171 9551914

Bezirk:
andere Bundesländer

Verkauf zum

ab 2022

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online Kontakt beantworten

* Pflichtfelder