Praxisangebote

21.02.2021
Zahnarztpraxis in Mahlsdorf mit 2-3 BHZ

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

 

ich möchte aus Altersgründen meine seit 30 Jahren erfolgreich laufende Zahnarztpraxis in Mahlsdorf-Süd abgeben. Die Praxis hat momentan 2 Sprechzimmmer, ein drittes könnte leicht in einem Zimmer eingerichtet werden, das derzeit als Labor genutzt wird. Die Praxis hat 100 qm und befindet sich im Erdgeschoss und ist barrierefrei. Die Straßenbahnhaltestelle ist nur 2 Minuten entfernt und vor der Tür befinden sich Parkmöglichkeiten.

Für eine gewisse Übergangszeit würde ich in der Praxis auch gerne noch mitarbeiten (ist aber kein Muss).

 

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Bezirk:
Marzahn-Hellersdorf

Verkauf zum

ab sofort

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online Kontakt beantworten

* Pflichtfelder