Praxisangebote

05.02.2021
2-3 BHZ in Berlin - Weißensee

Liebe Kollegen,

 

ich suche zum 01.01.2022 (nach Absprache auch früher) eine/n Praxisnachfolger/-in für meine Zahnarztpraxis in Berlin Weißensee.

Zur Zeit sind 2 Behandlungszimmer ausgebaut. Das dritte Zimmer wird zur Zeit als Büro und Labor genutzt, kann aber sehr leicht umgebaut werden, da der Kompressor direkt dadrunter im Keller steht.

Die Praxis ist barrierefrei im Erdgeschoss gelegen und hat den Tätigkeitsschwerpunkt in Prothetik.

Die Miete ist preiswert und die Gewinne sind im berlinweiten Vergleich sehr gut (vor allem für die 28 h Sprechzeit, die angeboten werden). Weißensee ist ein Bezirk, der mittlerweile für junge Familien sehr attraktiv ist und viele Zahnärzte im näheren Umfeld stehen kurz vor dem Rentenalter. Steigerungs- und Ausbaupotenzial ist vorhanden.

 

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

 

 

 

 

Bezirk:
Pankow

Verkauf zum

ab sofort

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online Kontakt beantworten

* Pflichtfelder