Praxisangebote

04.12.2020
Gemeinsam in die Zukunft gehen ?? !!!!!

Liebe Frau Kollegin, lieber Herr Kollege,

natürlich lähmt die momentane Krise unser Denken, unsere Zukunftsplanung, unsere Zuversicht. Aber in jeder Krise steckt auch eine Chance.

Das kommende Jahr wird uns nach überstandener Corona-Krise ungeahnte Möglichkeiten in der Berufsausübung bringen. Deshalb biete ich die Möglichkeit eines Einstiegs in meine etablierte Praxis (2-3 Behandlungszimmer, kleines Labor, eingespieltes Team, Übernahme im Laufe des kommenden Jahres).

 

Bei Interesse schreiben Sie mir etwas über Ihre Zukunftspläne, Wünsche etc.

 

Ich freue mich auf Ihre Antwort. Bleiben Sie gesund!!!

Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf

Verkauf zum

2021

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online Kontakt beantworten

* Pflichtfelder