Praxisangebote

22.11.2020

Inserat veröffentlicht am 20.11.2020
Raus aus der Großstadt

Zum Ende 2021 möchte ich meine moderne Praxis mit interessantem Konzept in Brandenburg an der Havel verkaufen.

Die Praxis in Toplage mit behindertengerechten Zugang und Parkplatz vor der Tür hat 210 m², zwei BZ, ein drittes ist vorinstalliert. Großzügige Rezeption, kleines Eigenlabor und digitales Röntgen vorhanden. Über www. zahnarzt-rascher-brandenburg.de können Sie einen Eindruck von der Einrichtung gewinnen. Ich habe mich auf Schienentherapie und hochwertige Prothetik spezialisiert, gute Umsätze und hohen Privatanteil. Die Stadt bietet Lebensqualität zu bezahlbaren Preisen. Verkehrsanbindung an Berlin und Potsdam halbstündlich.

BRB bietet neben viel Wasser auch reichlich Kultur und eine sehr schöne Altstadt.

Mein Konzept stelle ich gern vor. Für Übernahme nicht Bedingung. Die Praxis hat Potenzial und ist ausbaufähig für zwei Kollegen.

Bei Interesse rufen Sie mich an. 01791205599

 

 

Bezirk:
andere Bundesländer

Verkauf zum

12/2021

Kontakt

Dr.med. Gudrun Rascher
Neustädtischer Markt 22
14776 Brandenburg
www.zahnarzt-rascher-brandenburg

Ansprechpartner

Dr.med. Gudrun Rascher
Telefon 01791205599
mail@gudrun-rascher.de

zurück zur Übersicht

Online Kontakt beantworten

* Pflichtfelder