Praxisangebote

10.09.2020
südliches Berliner Umland

auf Anraten mehrerer Fachärzte habe ich mich kurzfristig entschlossen, meine ZAP selbst nicht mehr weiter zu betreiben. Welcher Kollege (in) hat Interesse und die Kapazität, ca. 12 km südlich von Ludwigsfelde, direkt an der B101, ab sofort die Vertretung (Absicherung Q 4) und ab Januar 2021 die Praxis zu übernehmen? In 2 BHZ, 120 qm Gesamtfläche, ebenerdig in zentraler Lage an der Hauptstraße kann sofort gearbeitet werden. Alle weiteren Info`s unter 0171 9551914

Bezirk:
andere Bundesländer

Verkauf zum

ab sofort

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online Kontakt beantworten

* Pflichtfelder