Ausbildungsplatz – Gesuch

01.03.2021
Junger auslander zahnartz sucht Ausbildungsplatz

Mein Name ist Mecid HASAN, ich lebe zurzeit in der Türkei und arbeite in der Türkei an einem Projekt, das von der Europäischen Union durchgeführt wird. Ich lerne Deutsch, weil ich eine lange Karriere in Deutschland haben möchte

. Ich suche eine Zahnklinik, in der ich ein Praktikum machen und nach meinem Praktikum mit ihnen arbeiten kann. Ich kann Arabisch, Türkisch, Englisch und ein bisschen Deutsch sprechen. Ich habe Erfahrung in privaten Zahnkliniken und staatlichen Krankenhäusern in der Türkei. Ich bin sehr aufgeschlossen und liebe es, in einem Team zu arbeiten.

 

 

Ich liebe Zahnmedizin und ich möchte mich immer verbessern, hilfsbereit, kontaktfreudig sein und immer einen Schritt nach vorne machen.

Ich bin aufrichtig in der Hoffnung auf eine baldige positive Antwort

Bezirk:
Mitte

Beginn der Tätigkeit

01,07,2021

Kontakt

Turkey



Ansprechpartner

hasan mecid

Telefon 00905340752143
mjdhasan1996@gmail.com ...

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder