Ausbildungsplatz – Gesuch

21.11.2020
Nette Auzbine sucht ein nettes neues team

Ich bin Auszubildende im 2. Ausbildungsjahr (angefangen am 01.08.2019) und würde am 31.07.2022 mit der Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellte beenden.

Ich bin immer Zuverlässig, Teamfähig und zeige immer sehr viel Motivation an der Ausbildung und habe viel spaß an der Arbeit mit anderen Menschen.

 

In meiner alten Praxis durfte Ich schon Rötgenbilder aufnehmen, Abhalten und Absaugen, Termine vergeben sowie mit den Patienten telefonieren, bei den Abdrücken für Abs schienen etc. bin ich mir meistens noch unsicher aber ich lerne das mit der Zeit :).

 

Meine Schule ist die OSZ Gesundheit 1 in Wedding.

Meine Schultage sind: Dienstag & Mittwoch.

 

Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir Melden würden.

Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

01.12.2020

Kontakt

Obstallee
13593 Berlin


Ansprechpartner

Diana Lysenko

lysenkodiana37@gmail.com ...

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder