Ausbildungsplatz – Gesuch

28.10.2020
Wechslerin sucht ein nettes neues Team

Ich bin Auszubildende im 2. Ausbildungsjahr und würde am 31.07.2022 mit der Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellte beenden.

Ich bin immer Zuverlässig, Teamfähig und zeige immer sehr viel Motivation an der Ausbildung. Außerdem habe ich sehr viel spaß an der Arbeit mit anderen Menschen.

In meiner Zahnarztpraxis darf ich schon Röntgenaufnahmen erstellen, Termine vergeben sowie mit den Patienten telefonieren.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch oder einem Anruf würde ich mich sehr freuen.

Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Reinickendorf, Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

01.08.2019

Kontakt

Obstallee 29
13593 Berlin


Ansprechpartner

Diana Lysenko

Telefon 017699747933
lysenkodiana37@gmail.com ...

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder