Ausbildungsplatz – Gesuch

20.08.2020
Wechslerin sucht neues Team!

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

derzeit befinde ich mich im 2.Lehrjahr und aufgrund verschiedener Themen strebe ich nun an meinen Ausbildungsbetrieb zu wechseln, was ich sehr gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern würde.

 

Seit dem 15.07.2019 befinde ich mich in der Ausbildung zur ZFA. Meine Berufsschule ist das Oberstufenzentrum "Rahel-Hirsch-Schule" für Gesundheit und Medizin in Hellersdorf und die Berufsschulzeiten sind Dienstag von 08:00 Uhr bis 11:20 Uhr und Donnerstag von 08:00 Uhr bis 15:10 Uhr. Bisher befinden sich meine Schulnoten im Bereich "gut".

 

Freundlichste Grüße

 

Bezirk:
Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder