Ausbildungsplatz – Gesuch

17.08.2020
motivierte Wechslerin im 3. Lj SUCHT DRINGEND neue Praxis

Hallo liebe Praxen,

 

ich bin 20 Jahre alt und gerade frisch in das 3. Lehrjahr gekommen.

Ich bin seit einem Monat auf der Suche und habe nur noch bis zum 25.08 Zeit eine neue Praxis zu finden.

Die Zeit rennt.

 

Da bis jetzt nur Absagen rein kamen, stelle ich nochmal ein neues Inserat rein.

Ich habe viel Erfahrung an der Stuhlassistenz, Rezeption und Abrechnung. Ich suche und wünsche mir ein modernes, kompetentes, freundliches und offenes Team, die mit mir zusammen mich zu meinem Abschluss zur ZFA bringen. Ich bin ein sehr sympathisches junges Mädchen, sehr lernbegeistert, teamfähig und offen. Mir fehlt nur noch das perfekte Team!

Ich würde mich um Antworten freuen, gerne in meiner Nähe.

 

Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Pankow, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort!!

Kontakt

Wustrowerstr 21
13051 Berlin/Hohenschönhausen


Ansprechpartner

Laura Pliske

laurapliske@gmx.de ...

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder