Ausbildungsplatz – Gesuch

07.08.2020
Erwachsene junge Frau sucht Ausbildungsplatz

Im Juni habe ich die 10. Klasse an der Hedwig Dohm Oberschule beendet. Die Erweiterte Berufsbildungsreife habe ich im Juni 2019 erfolgreich erworben. Nun möchte ich meine praktische Ausbildung beginnen.

Bisherige berufliche Erfahrungen konnte ich während drei Schülerpraktika sammeln. Im Friseursalon konnte ich meinen freundlichen Umgang mit Menschen zeigen und erhielt viel Lob für meine schnelle Auffassungsgabe und meine Leistungsbereitschaft. Dabei hat es mir besonders viel Spaß gemacht, mich um die Bedürfnisse der Kunden zu kümmern. Hygiene ist für mich sehr wichtig. Im Salon und bei Hausarbeiten ist dies für mich selbstverständlich.

Bei meinem zweiten Praktikum in einer Kita habe ich bewiesen, dass ich auch mit stressigen Situationen gut umgehen konnte. Anweisungen der Vorgesetzten habe ich stets befolgt.

Sie können von mir ein hohes Maß an Motivation, Zuverlässigkeit sowie Lernbereitschaft erwarten, was ich bei beiden Praktika unter Beweis gestellt habe.

Bezirk:
Mitte

Beginn der Tätigkeit

10.august 2020

Kontakt

Rathenowerstraße 5
10559 Berlin


Ansprechpartner

Isra Khaled

Telefon 01743902006
Israkhaled66@gmail.com ...

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder