Ausbildungsplatz – Gesuch

20.06.2020
Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer beruflichen, wie auch persönlichen Herausforderung, und ich bin überzeugt, dass mir der Bereich Zahnmedizinische Fachangestellte genau das bietet.

 

Ich habe bereits eine Ausbildung in einer Zahnarztpraxis absolviert und festgestellt, dass mir die Aufgaben einer ZFA gut gefallen.

 

Für diesen Beruf habe ich mich entschieden, da ich gerne mit anderen Menschen zusammenarbeite und ihnen helfen möchte. Es gefällt mir gut, mit kleinen Geräten praktische Arbeiten durchzuführen, die Patienten zu betreuen und mich auch mal um die Buchhaltung zu kümmern.

 

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits und die Gelegenheit, mich Ihnen persönlich vorzustellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Melisa Gelic

 

Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Reinickendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Sofort

Kontakt

Nazarethkirchstraße 49a
13347 Berlin


Ansprechpartner

Melisa Gelic

Melisaalena@outlook.de ...

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder