Ausbildungsplatz – Gesuch

19.06.2020
Ihre neue Azubine

Liebes zukünftiges Praxisteam,

auf diesem Wege möchte ich mich für einen Ausbildungsplatz zur Zahnmedizinischen Fachangestellten vorstellen.

Durch mein Schülerpraktika in einer Zahnarztpraxis konnte ich erste Einblicke und Erfahrungen im medizinischen Bereich und Umgang mit anderen Menschen erlangen.

Da ich mein Interesse im zahnmedizinischen Bereich, und auch die Zusammenarbeit mit Menschen verbinden kann, ist dieser Beruf für mich besonders geeignet.

Gegenüber neuen Herausforderungen bin ich aufgeschlossen und hoch motiviert für den Ausbildungsberuf. Ich arbeite sehr konzentriert und genau. Mir aufgetragene Arbeiten bearbeite ich zuverlässig.

Über positive Rückmeldung freue ich mich.

 

Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

01.08.2020

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder