Ausbildungsplatz – Gesuch

15.06.2020
Ich möchte ZFA werden

Als Zahnmedizinischer Fachangestellter muss man sehr genau arbeiten, einfühlsam sein und in

einem Team gut funktionieren. Darin bin ich gut. Außerdem mag ich es, wenn

andere Menschen gesunde und schöne Zähne haben. Dazu möchte ich meinen Teil beitragen und gerne

ZFA werden.

Ich besuche das Oberstufenzentrum Lotis, das ich im Sommer 2020 mit einem Mittleren Schulabschluss verlassen werde. In meinen Praktika und beruflichen Erfahrungen habe ich gelernt, dass ich gerne genau arbeite und gut mit anderen Menschen umgehen kann. Außerdem spreche Aserbaidschanisch, Russisch und Türkisch und bin somit in jeder Praxis wichtig.

Da ich gerne mit Menschen zu tun habe, akkurat und konzentriert arbeite, gut organisieren

kann und Fingerspitzengefühl mitbringe, denke ich, dass der Beruf des ZFA genau zu mir passt.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Mechsim Aliyev

 

Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Pankow, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Ab 07/2020

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder