Ausbildungsplatz – Gesuch

12.06.2020

Inserat veröffentlicht am 11.06.2020
junge, motivierte Wechslerin im 2. Lj sucht neue Praxis!

Sehr geehrte Zahnärzte/innen

 

 

 

ich bin 19 Jahre alt und mache seit 2018 die Ausbildung zur ZFA . Ich befinde mich momentan im zweiten Lehrjahr und suche ab Ende Juni/Anfang Juli eine neue Praxis. Ich arbeite im Moment in einer kleinen Praxis mit einem Behandler.

Meine Tätigkeit umfasst sowohl die Rezeption als auch die Stuhlassistenz. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Praxis in der ich mein Wissen erweitern und Neues dazu lernen kann. Ein freundliches Auftreten gegenüber Patienten ist für mich genauso selbstverständlich. Wichtig ist mir aber der respektvolle, freundliche und zuvorkommende Umgang mit den Kollegen und dem Arzt. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Rückmeldung. Alles andere können wir dann in einem persönlichen Gespräch besprechen.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

L.P.

Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Reinickendorf, Pankow, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

frühstmöglich ab Juli/Aug.

Kontakt

Wustrowerstr. 21
13051 Berlin


Ansprechpartner

Laura Pliske

laurapliske@gmx.de ...

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder