Ausbildungsplatz – Gesuch

17.04.2020
Ausbilungsplatz gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte gerne einen Neustart wagen und wieder zurück in meine alte Heimat Berlin zurück gehen,

zu diesem Neustart gehört für mich dazu, endlich eine Ausbildung zu machen.

Nachdem ich 2013 das erste Mal mit der Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten begonnen und diese bis März 2014 gemacht habe, aber nicht so viel Glück mit den Praxen hatte, habe ich viele andere Dinge ausprobiert.

 

Es war jedoch nie das Richtige für mich dabei gewesen, allerdings habe ich gemerkt, dass mir der Beruf zur Zahnmedizinischen Fachangestellten sehr viel Freude bereitet hat, da ich abwechlungsreiche Tätigkeiten bevorzuge, außerdem arbeite ich sehr gerne mit Menschen zusammen und bin sehr an medizinischen Dingen interessiert.

 

Ich freue mich darüber, wenn ich nochmal die Chance bekomme, in diesem Beruf Fuß fassen zu können.

 

 

 

 

 

 

Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Reinickendorf, Pankow, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

August/September 2020

Kontakt





Ansprechpartner

Stefanie Brauer

Telefon 01788916978
stefbrau95@gmail.com ...

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder