Ausbildungsplatz – Gesuch

21.11.2022

Inserat veröffentlicht am 26.10.2022
Wechsler sucht neuen Ausbildungsplatz zeitnah

Sehr geehrte zukünftige Arbeitgeber,

als Umschüler im ersten Jahr (90% der Behandlungsassistenz schon gelernt) bin ich auf der Suche nach einem neuen Ausbildungsplatz ( 22,5 Stunden/Wo.).

Was ich kann, kann mein zukünftiger Arbeitgeber während des Probetages am besten selbst herausfinden.Assistenzarbeit, Aushilfe an der Rezeption, Aufbereitunsraumaufgaben, Dampfsoft etc. sind mir kein Fremdwort, bestimmt ausbaufähig. Röntgenaufnahmen ( BF, OPG) durfte ich in der Gegenwart eines Behandlers bzw. einer ZFA einstellen, nicht auslösen.

Von Vorteil wären ZPX mit Kieferchirurgie.

Was ich mir von Ihnen wünschen würde: klare Kommunikation, Lust und Geduld, mir neues Wissen beizubringen und natürlich neue Aufgaben zu geben.

 

 

 

 

 

Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

ab sofort bzw. 01.01.2023

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder