Ausbildungsplatz – Gesuch

11.07.2022
Motivierte junge Frau sucht Ausbildungsplatz

Sehr geehrtes Praxis-Team,

durch meine Praktika im Dienstleistungsbereich und Gesprächen mit meiner Familie, habe ich den Wunsch entwickelt eine Ausbildung im Gesundheitswesen zu beginnen. Bis letzte Woche war ich noch Schülerin der Hedwig-Dohm-Oberschule und habe diese mit der Berufsbildungsreife abgeschlossen. Erste berufliche Erfahrungen habe ich dem Friseursalon Beron gesammelt. Ich habe Kunden bedient, die Arbeitsbereiche gereinigt und durfte beim Frisieren zu schauen.

Weitere berufliche Erfahrungen habe ich bei Wonderwaffel gemacht. Auch dort war ich für Reinigungsarbeiten zuständig, sowie im Kundenservice und habe selbständig Waffeln hergestellt. In allen Praktika wurde mein freundlicher Umgang mit den Kunden mein Ordnungssinn sowie meine Teamfähigkeit, da ich mich gut anpassen konnte. Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, da ich Menschen gerne helfe und mich Zahnarztpraxen und deren Tätigkeiten, im Gegensatz zu vielen anderen, schon seit meiner Kindheit beeindrucken.

Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Reinickendorf, Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

01.08.2022

Kontakt

Stromstr. 26
10551 Berlin


Ansprechpartner

Dunja Omeirat

Telefon 017662036663
dunjaomeirat@hotmail.com ...

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder