Ausbildungsplatz – Gesuch

08.07.2022
Ihre zukünftige ZFA

Da ich auf meinem Lebensweg viel Erfahrungen in Zahnarztpraxen sammeln konnte, weiß ich dass ich ZFA werden möchte. Die Kombination aus organisatorisch-verwalterischen Tätigkeiten, zahnmedizinischen und zwischenmenschlichen Aufgaben interessiert mich besonders.

Ich habe bis Juli diesen Jahres das Oberstufenzentrum Lotis besucht, das ich mit der erweiterten Berufsbildungsreife verlassen habe. Im Fachpraktischen und Fachtheoretischen Unterricht habe ich tiefgreifende Kenntnisse für den Büroalltag sammeln können. In meinen praktischen Erfahrungen habe ich gelernt, dass mir ein einfühlsamer Umgang mit anderen Menschen liegt.

Ich lerne schnell Neues, bin zielstrebig und zuverlässig. Da ich über ein ausgezeichnetes Kommunikationsgeschick verfüge, viel Herz und Verständnis mitbringe, gerne am PC arbeite und gut organisieren kann, weiß ich, dass der Beruf der ZFA genau zu mir passt.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennlernen und stehe für Rückfragen und Probearbeiten zur Verfügung.

 

Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder