Ausbildungsplatz – Gesuch

06.07.2022
ich möchte unbedingt die Ausbildung in die Tasche packen

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mein Name ist Merve, ich bin 17 Jahre jung.

Mein Ziel war es schon immer in einer Zahnarztpraxis zu arbeiten, um auch meine Ängste zu beseitigen. Ich habe einen Praktikum beim Zahnarzt absolviert und bin so sehr interessiert, das ich jetzt die Ausbildung anfangen möchte.

Zu meinen Stärken gehören Belastbarkeit, Ordentlichkeit und Teamfähigkeit. Mir selber ist es sehr wichtig das ich in meiner Ausbildung stets ordentlich ausgelernt werde und die Prüfungen bestehe. Ich suche eine Praxis die Zeit für Auszubildende hat und Geduld.

Momentan bin ich Zuhause und könnte ab sofort anfangen, gerne biete ich ein Probetag an.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sich sich für mich entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

Merve O.

 

Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Spandau

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder