Ausbildungsplatz – Gesuch

29.06.2022
Ausbildungsplatz für den 01.08.2022

Hallo Liebe Zahnärzte/Zahnärtzin,

 

Ich suche einen Ausbildungsplatz ab dem 01.08.2022 um meine Ausbildung erfolgreich zu vollenden. Ich habe bereits 3 1/2 Jahre die Ausbildung durchgeführt und würde somit nur mein letztes halbes Jahr der Ausbildung ausführen. Ich hoffe das ich eine Praxis finde in der ich meine Ausbildung beenden kann und dann auch evtl. sogar übernommen werde, das würde mich riesig freuen. Ich habe bereits Erfahrung was zu den Arbeiten einer ZFA gehört.

Teamfähigkeit sowie konzentriertes, detailliertes und gewissenhaftes Arbeiten sind für mich selbstverständlich. Außerdem bin ich auch in der Lage, Herausforderungen, vor die ich gestellt werde, selbstständig zu lösen. Bereits in der Schule habe ich freiwillige Aufgaben angenommen und verschiedene Herausforderungen gelöst. Ob es um organisatorische Dinge ging oder mein Engagement gefragt waren, immer war ich zur Stelle und habe dafür gesorgt, dass alles reibungslos ablief.

 

Bezirk:
Neukölln

Beginn der Tätigkeit

01.08.2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder