Ausbildungsplatz – Gesuch

24.11.2021
Wechslerin im 3. Lehrjahr

Guten Tag liebes Praxisteam,

 

ich bin auf der suche nach einer neuen Ausbildungspraxis, die mich in meiner Entwicklung unterstützt und fördert.

 

Was mich auszeichnet: Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Offenheit und Ehrlichkeit.

Mir ist ein freundliches Miteinander sehr wichtig.

Ich bin gerne in der Assistenz und möchte nach meiner Ausbildung auch ein paar Jahre in dem Bereich bleiben. Ich liebe den Umgang mit Menschen und bin sehr Hilfsbereit.

Ich konnte bisher Erfahrungen in der Instrumenaufbereitung/Hygiene, Assistenz, Kinderprophylaxe, Herstellung von Provisorien, Röntgen und kleinere Rezeptionsarbeiten sammeln.

 

Leider bin ich in meiner aktuellen Praxis unglücklich und möchte daher gerne die Praxis wechseln.

Meine Schultage sind Montag und Mittwoch.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

n.V.

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder