Ausbildungsplatz – Gesuch

17.11.2021
Wechslerin(Neuanfang)

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen als Wechslerin als Azubi zur ZFA.Da ich einen längeren Klinik Aufenthalt hinter mir habe wollte ich so schnell wie möglich meine Ausbildung fortsetzen mal ich möchte obwohl ich 7 Monate gemacht habe neu anfangen ich finde das nämlich besser habe ja schon Erfahrung aber so kann ich die Schule entspannt anfangen und nicht im Stress in eine angefangen klasse kommen auf mein Lebenslauf steht das nicht drauf das ich momentan im Einzelhandel arbeite damit ich wenigstens irgendwas arbeite ich möchte erst nächstes Jahr Oktober vllt auch früher anfangen warum ich mich so früh bewerbe damit ich meine richtige Praxis finde ich möchte nur diesen Job erlernen und .. ich habe schon Berichte geschrieben die noch niemand sich angeschaut hat obwohl ich meinen Job liebe..

In der Hoffnung auf eine baldige positive Antwort verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen

Svenja Rönnfranz

 

+49 176 64365453

 

Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Vllt früher Oktober 2022

Kontakt

Zietenstraße 10b
12249 Berlin


Ansprechpartner

Svenja Rönnfranz

Telefon 017664365453
svenja0000@icloud.com ...

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder