Ausbildungsplatz – Gesuch

17.09.2021
Wechslerin ZFA-Auszubildende/r gesucht :)

Du bist am Anfang deiner Ausbildung und fühlst dich nicht wohl in deiner ausgewählten Praxis? Dann komm gerne zu uns! Wir bieten dir einen super Ausbildungsplatz in einer schönen Praxis mitten in Lichtenberg an der Frankfurter Allee an. Du wirst bei uns von Anfang an in deiner Ausbildungszeit unterstützt, sei es im schulischen oder im praktischen Teil - wir sind für dich da :-)

 

In unserer Praxis wirst du vor allem am Montag und Mittwoch gebraucht (Schultage bitte nicht an diesen Tagen, versteht sich) und hast sowohl Frühschichten von 8-16:30 oder Spätschichten von 10:30 - 19 Uhr.

 

Wir bieten dir insgesamt 6 Wochen Urlaub im Jahr und außerdem bekommst du bei uns deine BVG-Monatskarte bezahlt.

 

Klingt gut für dich? Dann schick uns direkt deine Bewerbungsunterlagen mit deinem Abschluss und deinem letzten OSZ- Zeugnis, wenn vorhanden :-)

Bezirk:
Lichtenberg

Beginn der Tätigkeit

sofort

Ansprechpartner

Dirk Kondak

j-wucke@web.de

zurück zur Übersicht