Ausbildungsplatz – Gesuch

31.08.2021
Ausbildung gesucht!!!

Sehr geehrtes zukünfitges Praxisteam,

 

der erste Kontakt in einer Zahnarztpraxis wird immer über die Zahnmedizinische Fachangestellte aufgenommen. Ist dieser Kontakt bereits freundlich und wird der Patient willkommen geheißen, fällt einem der Weg zum Zahnarzt nicht mehr so schwer. Diese Erfahrungen durfte ich bereits schon ausgiebige Male machen. Deshalb habe ich mich für den Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten entschieden. Gern möchte ich meine 3-jährige Ausbildung bei Ihnen starten.

 

Während meines Praktikums in einer Zahnarztpraxis erhielt ich erste Einblicke in die typischen Arbeitsbereiche einer Zahnmedizinschen Fachangestellten. Ich habe gelernt, Patienten zu betreuen, Termine zu vereinbaren und medizinische Instrumente unter Anleitung zu warten. Darüber hinaus konnte ich viel über organisatorische und verwaltende Aufgaben erfahren. Seitdem weiß ich, dass ich eine Ausbildung im Gesundheitswesen beginnen möchte.

Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder