Ausbildungsplatz – Gesuch

18.08.2021
Ausbildungplatz zur Zahnmedizinische Fachangestellte gesucht

Hallo zukünftige Kollegen,

 

Mein Bachler-Studium der Oralchirurgie habe ich 2014 in Indien abgeschlossen. Nach 3 Jahren Berufserfahrung als Kauffrau für verschiedene Zahnarztpraxen kam ich 2018 für ein Masterstudium nach Deutschland. Da mir das deutsche Gesundheitssystem sehr gut gefällt, möchte ich hier meine Ausbildung zur Zahnmedizinische Fachangestellte fortsetzen, um in einem tollen Umfeld arbeiten zu können.

Ich habe gerade einen Ausbildungsvertrag bekommen. Mein letzter Arbeitgeber hat sich für einen Helfer als Auszubildender entschieden, daher brauche ich einen Ausbildungsplatz in einer neuen Zahnarztpraxis.

Ich freue mich darauf, mit Dir zu arbeiten.

 

Svati Saggi.

 

 

 

 

 

Bezirk:
Spandau

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Götelstraße 93
13595 Berlin


Ansprechpartner

Svati Saggi

Telefon +4917676661102
saggisvati@gmail.com ...

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder