Ausbildungsplatz – Gesuch

01.08.2021
Ausbildung als Zahnmedizinischer Fachangestellter

Derzeit bin ich auf Ausbildungsplatz Suche und sehr ambitioniert einen Ausbildungsplatz zu finden.

 

Ich absolvierte bisher vier Schülerpraktika. Mein erstes Praktikum führte ich in der achten Klasse als „ Erzieher“ in der Grundschule durch. Dort gehörte es zu meinen Aufgaben die Kinder zu betreuen und bei den Hausaufgaben behilflich zu sein.

Mein 2. und 3. Praktika absolvierte ich in einem Kiosk/Bäcker und in der Gastronomie. Dort gehörten zu meinen Aufgaben Waren einzuräumen oder Reinigungsarbeiten zu erledigen. Das letzte Praktikum führte ich in einer Zahnarztpraxis durch, wo ich einen genaueren Einblick in das Berufsfeld nehmen konnte. Meine gewissenhafte, verantwortungsvolle und ordentliche Arbeitsweise wurde von meinen Mentoren sehr gelobt.

 

Den Beruf halte ich für mich geeignet, weil ich vorab durch das Praktikum den Beruf als Zahnmedizinischer Fachangestellter näher kennenlernen konnte. Außerdem spricht mich das abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabengebiet sowie der Umgan

Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

01.08.- 01.09.2021

Kontakt





Ansprechpartner

Miodrag Todorovic

ronkioutlook@gmail.com ...

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder