Ausbildungsplatz – Gesuch

02.06.2021
Suche einen Ausbildungsplatz

Ich bin auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Beruf. Als Zahnmedizinischer Fachangestellter benötigt man soziale und organistorisch-verwalterische Stärken sowie Zahnmedizinisches Fachwissen. Das traue ich mir zu.

Im Juni werde ich die IBA am Oberstufenzentrum Lotis mit der eBBR verlassen werde. Leider konnte ich für mein aktuelles Praktikum Corona-bedingt keine Zahnarztpraxis finden. Ich habe im Unterricht gelernt, dass mir Arbeit am Computer liegt. In meinen Praktika habe ich erfahren, dass mir schnell ein vertrauensvoller Umgang mit anderen Menschen gelingt.

Ich habe ein gepflegtes Äußeres, bin zuverlässig und lerne gerne Neues. In stressigen Situationen behalte ich den Überblick. Ich bin offen und ein Teamplayer. Mit meiner Muttersprach Arabisch bin ich in Ihrer Praxis zusätzlich nützlich.

Ich stehe jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Liebe Grüße

Ayham Jabeer

 

Bezirk:
Mitte, Neukölln, Reinickendorf

Beginn der Tätigkeit

ab Juli 2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder