Ausbildungsplatz – Gesuch

26.05.2021
Ausbildungsplatz zur ZFA ab Sommer

Als ZFA muss man sehr genau arbeiten, einfühlsam sein und in einem Team gut funktionieren. Das alles liegt mir. Außerdem möchte ich gerne helfen, dass andere Menschen gesunde und schöne Zähne haben, weil das wichtig für ein zufriedenes Leben ist.

Ich besuche das OSZ Lotis, das ich im Juni mit einer sehr guten eBBR verlassen werde. Für mein jetziges Praktikum habe ich mich bewusst für eine Zahnarztpraxis entschieden, um mich auf die Ausbildung vorzubereiten.

Da ich gerne mit Menschen zu tun habe, akkurat und konzentriert arbeite und gut organisieren kann, denke ich, dass der Beruf der ZFA genau zu mir passt. Mit mir gewinnen Sie eine engagierte Auszubildende, die viel Neugierde mitbringt und mit Patient*innen sowie dem Team gut umgehen kann. Ich bin fleißig, zuverlässig und freundlich. Ich bringe Sprachkenntnisse in Kurdisch, Arabisch und Türkisch für Ihre Praxis mit. Ich stehe jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

 

Liebe Grüße

Rojin Hasan

 

Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Ab Juli 2021

Kontakt

Heylstraße 29
10825 Berlin


Ansprechpartner

Rojin Hasan

Telefon 0179 10 30 332
rojinhasan030@gmail.com ...

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder