Ausbildungsplatz – Gesuch

25.05.2021
Suche Ausbildungsplatz

Sehr geehrtes zukünfiges Praxisteam,

der erste Kontakt in einer Zahnarztpraxis wird immer über den Zahnmedizinischen Fachangestellten aufgenommen. Ist dieser Kontakt bereits freundlich und wird der Patient willkommen geheißen, fällt einem der Weg zum Zahnarzt nicht mehr so schwer. Diese Erfahrungen durfte ich bereits schon ausgiebige Male machen. Deshalb habe ich mich für den Beruf des Zahnmedizinischen Fachangestellten entschieden. Gern möchte ich meine 3-jährige Ausbildung bei Ihnen starten.

Als kontaktfreudiger, junger Mann möchte ich meine berufliche Zukunft gern mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit bereichern.

Meine Ausbildung könnte ich sofort antreten, auch ein Praktium wäre möglich.

Über positve Rückmeldungen freue ich mich.

 

Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Reinickendorf, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder