Ausbildungsplatz – Gesuch

15.04.2021
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als ZFA

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte beginnen und möchte mich Ihnen als motivierten Bewerber vorstellen.An der Tätigkeit interessieren mich besonders anderen Menschen zu helfen und ihnen in schwierigen Situationen hilfreich zur Seite zu stehen. Durch meine Besuche bei meinem Zahnarzt konnte ich den Zahnmedizinischen Fachangestellten oft bei der Arbeit beobachten. Das hat mein Interesse geweckt und ich bin mir meiner Berufswahl sicher geworden. Die Ausbildung passt aus meiner Sicht perfekt zu meinen Interessen und Fähigkeiten. Erste praktische Erfahrungen habe ich in meinem Praktikum in der 9. Klasse bei Kita Kreuz und Quer der gesammelt. Zu meinen Aufgaben gehörte es die Kleinkinder zu füttern und die AufsichtZurzeit besuche ich die 10. Klasse der Ernst-Haeckel-Oberschule, die ich im Sommer voraussichtlich mit dem Mittleren Schulabschluss beenden werde.

Meine Lieblingsfächer sind Biologie, Chemie und Physik.

 

Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte

Beginn der Tätigkeit

01.08.2021

Kontakt

Carola-Neher-Str.4
12619 Berlin


Ansprechpartner

Cora Talika Schröter

Telefon 01731893676
coratalika@gmail.com ...

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder