Ausbildungsplatz – Gesuch

07.03.2021
Wechslerin

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen als Wechslerin als Azubi zur ZFA.Da ich einen längeren Klinik Aufenthalt hinter mir habe wollte ich so schnell wie möglich meine Ausbildung fortsetzen

Mir werden die 7 Monate angerechnet

Ich liebe diesen Job und möchte nichts anderes lernen

Ich bin stets Teamfähig,pünktlich und zuverlässig

In der Hoffnung auf eine baldige positive Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

 

Svenja Rönnfranz

 

+49 176 64365453

 

Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Sofort

Kontakt

Zietenstraße 10b
12249 Berlin


Ansprechpartner

Svenja Rönnfranz

Telefon 017664365453
svenja0000@icloud.com ...

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder