Ausbildungsplatz - Angebot

21.11.2022
Familäre Praxis sucht Azubi / Wechsler/in

Für unser kleines Praxisteam suchen wir eine/n Azubi. Falls du nur deine Praxis wechseln willst bist du bei uns auch herzlich willkommen. Wir bieten dir angenehme Arbeitszeiten und ein sehr gutes Betriebsklima. Falls du Interesse hast, sende uns bitte einfach schon mal deine Berwerbungsunterlagen per Mail an:

info@zahnarzt-elsayed.de

Bezirk:
Neukölln

Beginn der Tätigkeit

nach Vereinbarung

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Der Inserent hat die Uploadmöglichkeit für Bewerbungsunterlagen nicht zur Verfügung gestellt. Sie haben die Möglichkeit, eine Text-E-Mail als Bewerbung zu versenden.

* Pflichtfelder