Ausbildungsplatz - Angebot

08.11.2022
Vegandentist sucht Azubi!!!

Liebe Azubis oder zukünftige Kollegen,

 

wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Praxis einen Azubi.

Da wir uns vergrößert haben bieten wir eine Azubistelle bei unserem Vegandentist an.

Wir arbeiten mit hochmodernen Therapiemöglichkeiten benutzen dabei aber nur Produkte wobei das Tierwohl im Vordergrund steht.

 

Wenn du also Teamgeist hast, zuverlässig bist und dazu noch gerne mit Menschen zusammen arbeitest, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Bezirk:
Pankow

Beginn der Tätigkeit

nächstmöglich

Kontakt

Vegandentist
Danziger Str. 5
10435 Berlin

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder