Ausbildungsplatz - Angebot

18.08.2022

Inserat veröffentlicht am 08.08.2022
AZUBI gesucht ! , wir freuen uns auf deine Bewerbung :)

Wir suchen dich !

Was dich in unserer Praxis erwartet, ist ein junges und cooles Team was sich auf deine Unterstützung freut.

Unsere Praxis ist mit der modernsten Technik ausgestattet und dich erwartet eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Um unsere zusammen Arbeit so harmonisch wie möglich zu gestalten, erwarten wir von dir als zukünftigen Teil des Teams, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.

In unserer Praxis wird ein breites Spektrum an Behandlungen ausgeführt, so dass es hier nie langweilig für dich wird.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du gern Teil unseres Teams werden möchtest,

dann bewirb dich doch gern bei uns.

Möchtest du uns vorher vielleicht mal auf unseren Socialmedia Kanälen besuchen ?

Facebook & Instagram: ZAK_Berlin , vielleicht kannst du dir da schon ein kleinen Einblick zu uns verschaffen

Wir freuen uns bereits auf dich !

 

ZAK Berlin :)

Bezirk:
Mitte

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Zahnarztpraxis Krauss
Köpenicker str. 80-82
10179 Berlin
www.zak-berlin.de

Ansprechpartner

Andreea Krauss
Telefon 03027580767
Empfang@zak-berlin.de ...

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Der Inserent hat die Uploadmöglichkeit für Bewerbungsunterlagen nicht zur Verfügung gestellt. Sie haben die Möglichkeit, eine Text-E-Mail als Bewerbung zu versenden.

* Pflichtfelder