Ausbildungsplatz - Angebot

29.07.2022
Azubi mit Zukunftsplänen gesucht

Wir suchen eine*n Auszubildende*n!

WIr bieten dir ein familiäres Lernumfeld mit Raum für die eigene Entwicklung. Wenn du dich für medizinische Berufe begeistern kannst und gern anderen Menschen hilfst, bist du bei uns genau richtig. Wir setzen alles daran, unseren Patienten ihren Aufenthalt bei uns möglichst angenehm zu gestalten. Da sich einige Menschen bei ZÄ nicht wohlfühlen, ist ein offenes Ohr und eine liebevolle Art äußerst wichtig. Diese Eignschaften machen auch unsere Teammitglieder aus. Ein respektvoller Umgang zwischen unseren 3 ZÄ und dem ZFA-Team bestehend aus 8 Mädels ist dabei selbstverständlich.

Wenn du dich angsprochen fühlst und gute schulische Leistungen mitbringst, melde dich gern bei uns, damit wir uns persönlich kennenlernen können!

 

Gern beginnen wir vor dem Ausbildungszeitraum schon mit einem Praktikum.

Bezirk:
Pankow

Beginn der Tätigkeit

August/22 o. Februar/23

Kontakt

Zahnarztpraxis Mario Fleischer und Partner
Greifswalder Straße 205
10405 Berlin

Ansprechpartner

Mario Fleischer
Telefon 030 / 814 785 741
info@zahnarztpraxis-mario-fleischer-und-partner.de...

zurück zur Übersicht