Ausbildungsplatz - Angebot

18.07.2022
Überdurchschnittliche Azubi-Vergütung!

Wir wissen was du Wert bist!

Du bist zuverlässig, humorvoll und trinkst auch gerne mal einen Sekt mit uns nach der Arbeit?

Dann bist du bei uns richtig- wir sind eine familiäre Zahnarztpraxis direkt am Kudamm in modernen Räumen und suchen Verstärkung in der Assistenz, da jetzt 3 Zahnärzte behandeln. Wir haben unsere beiden letzten Azubis übernommen und haben nun neben unserer Azubine Aylin noch einen Ausbildungsplatz zu vergeben. Dich erwartet eine übertarifliche Bezahlung, gemeinsame Mittagspausen mit leckerem selbstgemachten Essen, das neuste zahnärztliche Equipment und natürlich nette Chefs!

 

Unser Grundteam steht, wir haben ein breitgefächertes Spektrum von der Implantologie bis zur Kieferorthopädie und du kannst dich in alle Richtungen weiterentwickeln. Lerne uns auf unserer Website oder unserem instagram @zahnarztpraxis_kuenzel kennen und komme doch einfach einmal für ein persönliches Gespräch in unserer Praxis vorbei. Wir freuen uns schon auf dich!

Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Zahnärzte Künzel
Kurfürstendamm 69
10707 Berlin
www.drkuenzel.de

Ansprechpartner

Dr. Julie Künzel
Telefon 015123457324
julie@drkuenzel.de ...

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder