Ausbildungsplatz - Angebot

04.07.2022
WIR BILDEN AUS!

Liebe zukünftige ZFAs,

 

unsere hochwertige, moderne Praxis mit breitem Behandlungsspektrum in Berlin-Friedrichshain bildet aus und ist auf der Suche nach Azubis, die wir nach Beendigung der Ausbildung gerne auch übernehmen wollen.

Wir bieten euch nicht nur einen Ausbildungsplatz in top Lage und mit sehr guter Verkehrsanbindung, sondern auch einen Arbeitsplatz zum Wohlfühlen. Bei uns lernt ihr alle Bereiche der Zahnmedizin kennen und werdet so optimal auf einen erfolgreichen Abschluss der Ausbildung vorbereitet.

Keine Wochenenddienste und geregelte Arbeitszeiten, sowie eine angemessene Vergütung sind selbstverständlich. Zudem warten noch weitere Anreize auf: täglich frisches Obst, Übernahme der Fitnessstudiomitgliedschaft durch uns etc.

Gerne bieten wir außerdem ein bezahltes Praktikum an um die Zeit bis zum Ausbildungsstart im Sommer zu überbrücken.

 

Falls wir euer Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr freuen euch kennenzulernen.

 

Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

MVZ the urban dentist
Warschauer Straße 32
10243 Berlin
www.theurbandentist.de ...

Ansprechpartner

Kim
Telefon 03029770250
info@theurbandentist.de ...

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder