Ausbildungsplatz - Angebot

15.06.2022
Liebe zukünfitge Zahnfee

Liebe zukünfitge Zahnfee, wir sind eine kleine Zahnarztpraxis mit einer sehr familiären Atmosphäre. Es gibt ja sicher Gründe, wieso du dich für eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten entschieden hast. Wir würden dich gerne auf diesem wichtigen Weg in deinem Leben begleiten und in deiner Ausbildung ausgiebig unterstützen.

 

Wir wünschen uns jemanden, der Lust und Spaß daran entwickeln könnte, mit Menschen zu arbeiten. Mit Menschen die hilfebedürftig sind. Als zahnmedizinische Fachangestellte solltest du folgende Charaktereigenschaften mitbringen: ein freundliches, lächelndes Auftreten, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Interesse an dem Beruf und einfach Positivität. Wir würden uns freuen, wenn du unsere zukünfitge Auszubildene wirst. Melde dich gerne bei uns :)

Bezirk:
Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort

Kontakt

Zahnärzte Friedenau Dr. Sharaf & Partner
Menzelstraße 2
12157 Berlin

Ansprechpartner

Frau Kempin
Telefon 030/8550737
kontakt@zahnpraxis-friedenau.de ...

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder