Ausbildungsplatz - Angebot

01.06.2022
Ausbildung zur ZFA

Du bist aufgeschlossen und hast gerne mit vielen Menschen zu tun? Du möchtest jungen Menschen helfen gerade und perfekte Zähne zu bekommen und möchtest eine Ausbildung beginnen oder weiterführen und suchst ein Team was Dich optimal auf die Prüfungen vorbereitet? Außerdem möchtest Du nach der Schule Zeit haben um Dich mit dem Schulstoff auseinanderzusetzen und nicht noch mehrere Stunden danach arbeiten? Du erwartest eine perfekte S Bahn-Anbindung, genauso wie Parkplätze für Auto und Fahrrad vor der Tür? Dann bist Du bei uns genau richtig!!

Spaß am Job und Wertschätzung Deiner Arbeit spielen bei uns eine große Rolle. Ein tolles Betriebsklima und die Zufriedenheit unserer Patienten stehen bei uns an erster Stelle. Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist uns genauso wichtig wie die Zukunftsplanung inkl. Altersvorsorge.

Wenn Du noch mehr von uns wissen möchtest schaue auf unserer Homepage www.kfo-lehnitz.de vorbei. Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf De

Bezirk:
Reinickendorf

Beginn der Tätigkeit

01.09.2022

Kontakt

Dr. Beate Meier
Friedrich-Wolf-Straße
16515 Oranienburg
www.kfo-lehnitz.de ...

Ansprechpartner

Alexandra Jahn
Telefon 015123500100
a.jahn@kfo-lehnitz.de ...

zurück zur Übersicht