Ausbildungsplatz - Angebot

09.06.2022

Inserat veröffentlicht am 09.05.2022
Starte Deine vielfältige Ausbildung im familiären Team!

Die Zahnarztpraxis Dr. Proft & Freunde hat noch einen spannenden Ausbildungsplatz zu vergeben, nutz Deine Chance bei uns durchzustarten!

 

Wir sind ein familiäres Team im Herzen Schönebergs mit höchsten Ansprüchen an die Versorgung unserer Patienten. In der top ausgestatteten Praxis (OPMI, CEREC, digitales Rö, Akten & Anamnese) macht die Arbeit Freude und das schätzen unsere PatientInnen- schau doch mal bei Jameda oder Google was Diese dazu sagen. Manchmal hört man uns wohl schon draussen Lachen ;)

 

Du

*hast Lust die Ärzte bei der Behandlung zu unterstützen

*möchtest die Organisation verschiedener Behandlungen sowie deren Vor- und Nachbereitung erlernen

*bist offen und emphatisch

*lebst und liebst Wertschätzung und Diversität

*hast Erfahrung bzw. keine Scheu vor PC und digitalen Anwendungen

*hast Spaß und Motivation am Beruf und die Organisation rund um die PatienInnen

*sprichst gut Deutsch und Englisch

 

… bewirb dich schnell, wir freuen uns auf ein Kennenlernen! :)

 

Bezirk:
Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

07/22

Kontakt

Dr. Proft & Freunde
Hauptstraße 19
10827 Berlin
Doktor-proft.de

Ansprechpartner

Peter Proft
Pp@doktor-proft.de ...

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder