Ausbildungsplatz - Angebot

18.04.2022

Inserat veröffentlicht am 04.03.2022
Wir suchen Dich als Azubi (m, w, d)

Wir sind eine moderne Zahnarztpraxis im Herzen von Berlin - Prenzlauer Berg und freuen uns, Dir einen Ausbildungsplatz in unserem bunten, motivierten und freundlichen Team anbieten zu können.

Bei uns stehen Teamgeist und ein fröhliches Miteinander genauso im Vordergrund, wie ein professioneller Umgang mit unseren Patienten als auch deren optimale zahnmedizinische Versorgung.

Dich erwarten Unterstützung, die Anleitung zur selbstständigen verantwortungsvollen Assistenz bei allen wichtigen zahnmedizinischen Behandlungen sowie die Vermittlung aller praxisorganisatorischer Abläufe.

Eine angemessene Ausbildungsvergütung und die Gewährung von freiwilligen betrieblichen Leistungen ist für uns selbstverständlich.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und hoffen, Dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

 

Bezirk:
Pankow

Beginn der Tätigkeit

nächstmöglicher Termin

Kontakt

Zahnarztpraxis Massimo Micalef
Stargarder Str. 18
10437 Berlin
www.zahnarzt-micalef.de ...

Ansprechpartner

Massimo Micalef / Linda Rogosch
Telefon 030 / 4445822
info@zahnarzt-micalef.de ...

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder