Ausbildungsplatz - Angebot

16.12.2021
Wir haben noch einen Ausbildungsplatz frei! m/w/d

Wir suchen dich für unser Team!

Du hast die Möglichkeit bei uns deine Ausbildung zu starten oder zu uns zu wechseln.

Wenn du Lust hast den Beruf der zahnmedizinischen Fachangestellten richtig zu erlernen, bist du bei uns genau richtig, Wir bieten dir viele Arbeitsbereiche, eine gute Anleitung und Unterstützung während deiner Ausbildung.

Wir sind eine moderne Praxis in zentraler Lage in Königs Wusterhausen. Unser Team ist bunt gemischt und wir haben bereits eine Auszubildende im zweiten Lehrjahr. Der S-Bahnhof Königs Wusterhausen befindet sich ungefähr 2 Minuten entfernt von uns.

Du hast Lust uns kennen zu lernen? Gern kannst du uns deine Bewerbung an bewerbung@zzkw.de schicken. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße aus dem Zahnzentrum Königs Wusterhausen

Bezirk:
Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort

Kontakt

Zahnzentrum Königs Wusterhausen
Bahnhofstr. 17A
15711 Königs Wusterhausen
www.zzkw.de

Ansprechpartner

Frau Settele
Telefon 033755286430
bewerbung@zzkw.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder