Ausbildungsplatz - Angebot

18.11.2021
AZUBI ZFA (m,w,d) nach Spandau 02/2022 oder 08/2022

Wir sind ein kleines, lustiges, familiäres Team in Spandau und suchen zur Unterstützung eine/n freundliche/n und teamfähige/n Azubi ab dem Wintersemester 02/2022 oder aber auch zum Sommer 08/2022.

Gerne übernehmen wir auch Auszubildende die wechseln möchten.

Wir wünschen uns von Dir Zuverlässigkeit, Konzentrationsfähigkeit und ein gepflegtes Äußeres.

Unsere Patienten sind uns sehr wichtig und wir erwarten auch von Dir einen freundlichen und fürsorglichen Umgang mit ihnen.

Bei uns wirst Du während Deiner Ausbildung gut betreut und erhältst die Unterstützung, die Du benötigst. Es erwarten Dich geregelte Arbeitszeiten und die Übernahmemöglichkeit nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung!

(Hier über das Portal oder gene per Email)

Bezirk:
Spandau

Beginn der Tätigkeit

02/2022 oder 08/2022

Kontakt

Dr. C. Christoforou
Kemmannweg 23 B
13583 Berlin

Ansprechpartner

Dr. Christoforou / Fr. Kurtzyk
Telefon 030 333 34 69
dr.christoforou@hotmail.de ...

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder