Ausbildungsplatz - Angebot

23.11.2021

Inserat veröffentlicht am 07.11.2021
Ausbildungsplatz/Wechsler in Köpenick-Friedrichshagen

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine motivierte Auszubildende als Zahnmedizinische Fachangestellte.(m/w/d)

Du hast Spaß an diesem Beruf liebst den Umgang mit Menschen zeichnest Dich durch gute Kommunikationsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe aus ? Dann bewerbe dich bei uns.

Wir sind ein Team von 2 Behandlern und 3 Prophylaxeassistentinnen und brauchen Unterstützung in allen Bereichen.

Gerne würden wir dich bei deiner Ausbildung unterstützen und dir diesen schönen Beruf näher bringen . Schaue es dir doch einfach mal an bei uns .

Bezirk:
Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

Sabine Röser
Bölschestraße 80
12587 Berlin

Ansprechpartner

Bettina Reichel
Telefon 030/6455143
bettina.reichel@zahnarzt-friedrichshagen.berlin ...

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Der Inserent hat die Uploadmöglichkeit für Bewerbungsunterlagen nicht zur Verfügung gestellt. Sie haben die Möglichkeit, eine Text-E-Mail als Bewerbung zu versenden.

* Pflichtfelder