Ausbildungsplatz - Angebot

27.09.2021
Wechslerin von tollem Team gesucht

Hallo,

Du bist auf der Suche nach einer neuen Ausbildungsstelle? Toll! Denn wir sind auf der Suche nach einer neuen Auszubildenden!

Wir sind eine kleine Praxis in der Tauentzienstraße, Nähe Wittenbergplatz.

Wir haben einen richtig netten Chef, mit dem das Arbeiten und Lernen immer Freude macht.

Unser Team besteht aus 2 ZMF´s, 1 ZMP und mir, der ZMV. Wir haben miteinander viel Spaß und verbringen meist die Pausen zusammen. Dabei wird immer viel gelacht.

Das Arbeitsklima ist richtig gut bei uns. Wir arbeiten im Team und jeder kann sich auf den anderen verlassen.

Wir suchen jemanden, der langfristig gesehen, Teil unseres Team werden möchte. Auch über die Ausbildung hinweg.

Wir suchen jemanden, der gerne mit Menschen arbeitet, ein freundliches Wesen hat, offen und ehrlich, zuverlässig, teamfähig und ehrgeizig ist.

Wenn Du Dich angesprochen willst, dann melde Dich doch einfach bei mir.

Schick mir Deinen Lebenslauf mit Foto und Dein letztes Schulzeugnis einfach per Mail.

Bezirk:
Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

gerne sofort

Kontakt

Thomas Hamann & Partner
Tauentzienstr. 7
10789 Berlin
www.schulham.de

Ansprechpartner

Antje Rau
Telefon 0302187073
zmv@schulham.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder