Ausbildungsplatz - Angebot

09.08.2021

Inserat veröffentlicht am 02.08.2021
Wir bilden aus um zu übernehmen!

Wir möchten eine "nachhaltige" Ausbildung anbieten, d.h. dass wir Dich nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung gerne übernehmen würden und in unserem Team als festen Bestandteil haben wollen!

 

Bei uns kannst Du mehr erreichen als "nur" eine Ausbildung! Bei uns kannst Du für´s Leben lernen!

Als Auszubildende/r bist Du mit allen Teammitgliedern auf Augenhöhe, so lernst Du von Anfang an Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen! Traust Du Dir das zu? Wir schon!

 

Du bist bereits in der Ausbildung? Ein Wechsel ist kein Problem - den Rest Deiner Ausbildung kannst Du bei uns absolvieren.

 

Melde Dich noch heute bei uns, wir freuen uns auf Dich!

Bezirk:
Mitte

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt

Zahnärzte im Kronprinzenkarree
Reinhardtstr.
10117 Berlin

Ansprechpartner

Julia Hempel
Telefon 030 281 30 22
juliahempel@zahnarzt-kronprinzenkarree.de ...

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder