Ausbildungsplatz - Angebot

20.07.2021
Wir suchen dich!!! Schau gern mal vorbei :)

In unserer familiären Praxis im Herzen Kreuzbergs (Bergmannkiez) bieten wir eine Ausbildungsstelle mit Start im August/September 2021 an.

 

Wir sind ein aufgeschlossenes, Lebensfrohes und buntes Team mit viel Freude an der Arbeit.

Die Zufriedenheit unserer Patienten liegt uns ganz besonders am Herzen.

Wir sind die einzige zertifizierte Praxis in Deutschland die nach dem GWÖ arbeitet.

Zusammen bieten wir Dir Einblicke in alle Bereiche der Zahnmedizin und schaffen die Möglichkeit dein eigenes Interessenfeld zu finden und zu entwickeln. Verlässlichkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung werden bei uns groß geschrieben, was ein qualitativ hochwertiges und eigenverantwortliches Arbeiten in den verschiedenen Bereichen der modernen Zahnheilkunde erlaubt.

Idealerweise hast du einen MSA oder Abitur, und ein offenes Wesen, gute Deutschkenntnisse und ein Lächeln auf den Lippen :D.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schick uns doch gleich deine Unterlagen per Mail.

 

Wir freuen uns auf dich :)

Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg

Beginn der Tätigkeit

August / September 2021

Kontakt

Zahnarztpraxis am Kreuzberg Dr.Matthias Eigenbrodt
Bergmannstraße 2
10961 Berlin
www.zahnarztpraxis-am-kreuzberg.de ...

Ansprechpartner

Frau Eigenbrodt & Frau Gockel
Telefon 03069533010
info@zapak.de

zurück zur Übersicht